31.10.2023

Erfolgreicher Rückblick auf die OST und A+A

Bei der OST in Köln, die vom 20. bis 21. Oktober 2023 stattfand, haben wir unser neues Schulungsangebot für 2024 einem breiten Publikum vorstellen können. Die Inhalte und Vorteile des Seminars "Anatomie und Biomechanik" stieß beispielsweise auf großes Interesse von Seiten der Besucher. Im Bereich der Präqualifizierung fand auf der Messe ein intensiver Austausch zwischen einer Vielzahl unserer bestehenden Kunden sowie neuen Interessenten statt.

Die A+A in Düsseldorf, die vom 23. bis 27. Oktober 2023 stattfand, ist die perfekte Plattform, um unsere umfassenden Kompetenzen im Bereich persönlicher Schutzausrüstung zu präsentieren. Dabei wurden sowohl die physikalischen Prüfungen als auch die damit verbundenen Zertifizierungen thematisiert. Aber auch unser Schulungsangebot im Bereich PSA wurde von den Besuchern gut angekommen.
Erfahren Sie mehr Details im nächsten Sondernewsletter, der demnächst erscheint!

Beide Messen haben uns ermöglicht, neue Kontakte in den Branchen Orthopädietechnik und Arbeitssicherheit zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Wir hatten die Gelegenheit, uns über Branchenentwicklungen, aktuelle Trends und Neuerungen auszutauschen und unsere Netzwerke weiter auszubauen.

Unser vielfältiges Angebot, von Prüfung über Forschung bis hin zu Zertifizierung, wurde auf beiden Messen positiv wahr genommen und spiegelte sich auch im Zulauf wider.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten, die uns an unseren Ständen auf der OST und A+A besucht haben und mit denen unsere Experten vor Ort inspirierende Gespräche und einen regen Ideenaustausch führen durften!

 
Zum Seitenanfang